Für Unternehmen
Aufsichtsrats- und Ausschusssitzungen sind mit Papierbergen verbunden? Sie möchten Gremienmitglieder vorab informieren, zweifeln aber an der Vertraulichkeit des Prozesses? Die Digitalisierung bringt die Lösung – aber aufgepasst: Sicherheit hat oberste Priorität!
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu digitalisieren, ohne die Sicherheit Ihrer Daten aus den Augen zu verlieren: Notfalldatenräume sowie digitale Hauptversammlungen erleichtern Ihre tägliche Arbeit und sparen Ihnen spürbar Zeit und Geld.
Für Unternehmen
Aufsichtsrats- und Ausschusssitzungen sind mit Papierbergen verbunden? Sie möchten Gremienmitglieder vorab informieren, zweifeln aber an der Vertraulichkeit des Prozesses? Die Digitalisierung bringt die Lösung – aber aufgepasst: Sicherheit hat oberste Priorität!
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu digitalisieren, ohne die Sicherheit Ihrer Daten aus den Augen zu verlieren: Notfalldatenräume sowie digitale Hauptversammlungen erleichtern Ihre tägliche Arbeit und sparen Ihnen spürbar Zeit und Geld.
Warum dp:board für Unternehmen?
Hauptversammlungen rechtssicher, papierlos, schneller und kostengünstiger durchführen? Sicher kommunizieren trotz Stromausfall oder Serverproblemen? Der sichere Datenraum von dp:board macht’s möglich! Ihre Vorteile auf einen Blick:
Passt zu Ihrer Arbeit:
Wie auch immer Ihre Arbeitsabläufe sein mögen, dp:board fügt sich nahtlos ein.
Spart Kosten:
Einsparungen von bis zu 10.000 € jährlich sind möglich.
Einfache Nutzung:
Leichte Bedienung ohne ständige Passwortwechsel.
Reduzierter Aufwand:
Viele Aufwände durch Routinearbeiten entfallen.
Erhöhte Effizienz:
Gremienarbeit so schnell und unkompliziert wie nie zuvor.
Immer aktuell:
Dank unserer kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung arbeiten Sie stets revisions- und rechtssicher.
Weniger Papier, weniger Wege:
Einsparungen von bis zu 50.000 Blatt Papier sind möglich. Teure Kurierfahrten entfallen.
Selbsterklärender Einstieg:
Nutzer benötigen kein Vorwissen oder aufwändige Schulungen.
Maximale Sicherheit:
Verschlüsselung aller Daten, verschlüsselte Übertragung, Mehrfach-Authentifizierung, Berechtigungsmanagement.
Warum dp:board für Unternehmen?
Hauptversammlungen rechtssicher, papierlos, schneller und kostengünstiger durchführen? Sicher kommunizieren trotz Stromausfall oder Serverproblemen? Der sichere Datenraum von dp:board macht’s möglich! Ihre Vorteile auf einen Blick:
Passt zu Ihrer Arbeit:
Wie auch immer Ihre Arbeitsabläufe sein mögen, dp:board fügt sich nahtlos ein.
Spart Kosten:
Einsparungen von bis zu 10.000 € jährlich sind möglich.
Einfache Nutzung:
Leichte Bedienung ohne ständige Passwortwechsel.
Reduzierter Aufwand:
Viele Aufwände durch Routinearbeiten entfallen.
Erhöhte Effizienz:
Gremienarbeit so schnell und unkompliziert wie nie zuvor.
Immer aktuell:
Dank unserer kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung arbeiten Sie stets revisions- und rechtssicher.
Weniger Papier, weniger Wege:
Einsparungen von bis zu 50.000 Blatt Papier sind möglich. Teure Kurierfahrten entfallen.
Selbsterklärender Einstieg:
Nutzer benötigen kein Vorwissen oder aufwändige Schulungen.
Maximale Sicherheit:
Verschlüsselung aller Daten, verschlüsselte Übertragung, Mehrfach-Authentifizierung, Berechtigungsmanagement.
Warum dp:board für Unternehmen?
Hauptversammlungen rechtssicher, papierlos, schneller und kostengünstiger durchführen? Sicher kommunizieren trotz Stromausfall oder Serverproblemen? Der sichere Datenraum von dp:board macht’s möglich! Ihre Vorteile auf einen Blick:
Passt zu Ihrer Arbeit:
Wie auch immer Ihre Arbeitsabläufe sein mögen, dp:board fügt sich nahtlos ein.
Spart Kosten:
Einsparungen von bis zu 10.000 € jährlich sind möglich.
Einfache Nutzung:
Leichte Bedienung ohne ständige Passwortwechsel.
Reduzierter Aufwand:
Viele Aufwände durch Routinearbeiten entfallen.
Erhöhte Effizienz:
Gremienarbeit so schnell und unkompliziert wie nie zuvor.
Immer aktuell:
Dank unserer kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung arbeiten Sie stets revisions- und rechtssicher.
Weniger Papier, weniger Wege:
Einsparungen von bis zu 50.000 Blatt Papier sind möglich. Teure Kurierfahrten entfallen.
Selbsterklärender Einstieg:
Nutzer benötigen kein Vorwissen oder aufwändige Schulungen.
Maximale Sicherheit:
Verschlüsselung aller Daten, verschlüsselte Übertragung, Mehrfach-Authentifizierung, Berechtigungsmanagement.
Wie funktioniert dp:board für Unternehmen?
Was dp:board so praktisch und sicher zugleich macht? Der geschützte Datenraum!
Wie hinter einer unüberwindbaren Burgmauer lagern hier ihre Daten, geschützt vor unerlaubtem Zugriff. Eine Mehrfach-Authentifizierung gewährt nur berechtigten Nutzern und Mitarbeitern den Zugriff. Die Kommunikation verläuft ebenfalls hinter dieser Burgmauer – über verschlüsselte Nachrichten, die in Aufbau und Funktionalität gewöhnlichen E-Mails ähneln, jedoch ungleich sicherer sind.
Dieses Prinzip ermöglicht dp:board eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten: Ob in der Gremienarbeit oder als digitales Notfalldatenraum.