Für Unternehmen

Aufsichtsrats- und Ausschusssitzungen sind mit Papierbergen verbunden? Sie möchten Gremienmitglieder vorab informieren, zweifeln aber an der Vertraulichkeit des Prozesses? Die Digitalisierung bringt die Lösung – aber aufgepasst: Sicherheit hat oberste Priorität!
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu digitalisieren, ohne die Sicherheit Ihrer Daten aus den Augen zu verlieren: Notfalldatenräume sowie digitale Hauptversammlungen erleichtern Ihre tägliche Arbeit und sparen Ihnen spürbar Zeit und Geld.

Für Unternehmen

Aufsichtsrats- und Ausschusssitzungen sind mit Papierbergen verbunden? Sie möchten Gremienmitglieder vorab informieren, zweifeln aber an der Vertraulichkeit des Prozesses? Die Digitalisierung bringt die Lösung – aber aufgepasst: Sicherheit hat oberste Priorität!

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Prozesse zu digitalisieren, ohne die Sicherheit Ihrer Daten aus den Augen zu verlieren: Notfalldatenräume sowie digitale Hauptversammlungen erleichtern Ihre tägliche Arbeit und sparen Ihnen spürbar Zeit und Geld.

Warum dp:board für Unternehmen?

Hauptversammlungen rechtssicher, papierlos, schneller und kostengünstiger durchführen? Sicher kommunizieren trotz Stromausfall oder Serverproblemen? Der sichere Datenraum von dp:board macht’s möglich! Ihre Vorteile auf einen Blick:

Passt zu Ihrer Arbeit:

Wie auch immer Ihre Arbeitsabläufe sein mögen, dp:board fügt sich nahtlos ein.

Spart Kosten:

Einsparungen von bis zu 10.000 € jährlich sind möglich.

Einfache Nutzung:

Leichte Bedienung ohne ständige Passwortwechsel.

Reduzierter Aufwand:

Viele Aufwände durch Routinearbeiten entfallen.

Erhöhte Effizienz:

Gremienarbeit so schnell und unkompliziert wie nie zuvor.

Immer aktuell:

Dank unserer kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung arbeiten Sie stets revisions- und rechtssicher.

Weniger Papier, weniger Wege:

Einsparungen von bis zu 50.000 Blatt Papier sind möglich. Teure Kurierfahrten entfallen.

Selbsterklärender Einstieg:

Nutzer benötigen kein Vorwissen oder aufwändige Schulungen.

Maximale Sicherheit:

Verschlüsselung aller Daten, verschlüsselte Übertragung, Mehrfach-Authentifizierung, Berechtigungsmanagement.

Warum dp:board für Unternehmen?

Hauptversammlungen rechtssicher, papierlos, schneller und kostengünstiger durchführen? Sicher kommunizieren trotz Stromausfall oder Serverproblemen? Der sichere Datenraum von dp:board macht’s möglich! Ihre Vorteile auf einen Blick:

Passt zu Ihrer Arbeit:

Wie auch immer Ihre Arbeitsabläufe sein mögen, dp:board fügt sich nahtlos ein.

Spart Kosten:

Einsparungen von bis zu 10.000 € jährlich sind möglich.

Einfache Nutzung:

Leichte Bedienung ohne ständige Passwortwechsel.

Reduzierter Aufwand:

Viele Aufwände durch Routinearbeiten entfallen.

Erhöhte Effizienz:

Gremienarbeit so schnell und unkompliziert wie nie zuvor.

Immer aktuell:

Dank unserer kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung arbeiten Sie stets revisions- und rechtssicher.

Weniger Papier, weniger Wege:

Einsparungen von bis zu 50.000 Blatt Papier sind möglich. Teure Kurierfahrten entfallen.

Selbsterklärender Einstieg:

Nutzer benötigen kein Vorwissen oder aufwändige Schulungen.

Maximale Sicherheit:

Verschlüsselung aller Daten, verschlüsselte Übertragung, Mehrfach-Authentifizierung, Berechtigungsmanagement.

Warum dp:board für Unternehmen?

Hauptversammlungen rechtssicher, papierlos, schneller und kostengünstiger durchführen? Sicher kommunizieren trotz Stromausfall oder Serverproblemen? Der sichere Datenraum von dp:board macht’s möglich! Ihre Vorteile auf einen Blick:

Passt zu Ihrer Arbeit:

Wie auch immer Ihre Arbeitsabläufe sein mögen, dp:board fügt sich nahtlos ein.

Spart Kosten:

Einsparungen von bis zu 10.000 € jährlich sind möglich.

Einfache Nutzung:

Leichte Bedienung ohne ständige Passwortwechsel.

Reduzierter Aufwand:

Viele Aufwände durch Routinearbeiten entfallen.

Erhöhte Effizienz:

Gremienarbeit so schnell und unkompliziert wie nie zuvor.

Immer aktuell:

Dank unserer kontinuierlichen Produkt-Weiterentwicklung arbeiten Sie stets revisions- und rechtssicher.

Weniger Papier, weniger Wege:

Einsparungen von bis zu 50.000 Blatt Papier sind möglich. Teure Kurierfahrten entfallen.

Selbsterklärender Einstieg:

Nutzer benötigen kein Vorwissen oder aufwändige Schulungen.

Maximale Sicherheit:

Verschlüsselung aller Daten, verschlüsselte Übertragung, Mehrfach-Authentifizierung, Berechtigungsmanagement.

Wie funktioniert dp:board für Unternehmen?

Was dp:board so praktisch und sicher zugleich macht? Der geschützte Datenraum!

Wie hinter einer unüberwindbaren Burgmauer lagern hier ihre Daten, geschützt vor unerlaubtem Zugriff. Eine Mehrfach-Authentifizierung gewährt nur berechtigten Nutzern und Mitarbeitern den Zugriff. Die Kommunikation verläuft ebenfalls hinter dieser Burgmauer – über verschlüsselte Nachrichten, die in Aufbau und Funktionalität gewöhnlichen E-Mails ähneln, jedoch ungleich sicherer sind.

Dieses Prinzip ermöglicht dp:board eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten: Ob in der Gremienarbeit oder als digitales Notfalldatenraum.

Grosser Tresor aus Metall

Sie profitieren auch von:

Roter Feuerloescher an einer Wand

Notfalldatenraum

Wie gut ist Ihr Unternehmen auf Krisensituationen wie einen Stromausfall vorbereitet? Können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei einem Serverproblem noch digital kommunizieren oder auf das elektronische Notfallhandbuch zugreifen?

Digitale Hauptversammlung

Was sich in der Corona-Pandemie bei hunderten Vertreter- und Generalversammlungen bewährt hat, lässt sich problemlos in die Gegenwart überführen.

viele Stuehle sind fuer eine Versammlung aufgestellt